Posts

Es werden Posts vom Januar 16, 2020 angezeigt.

Muss den immer alles Neu sein ? Oder geht es auch anderes ?

Bild
Jeder der Kinder hat,  weiß auch wie schnell sie wachsen. Es gibt Fasen da kommt man gar nicht mehr hinterher,  dann kommt auch dazu das Kinder genau wie wir , ihre Lieblings Stücke haben  Und somit vieles nicht abgetragen wird. Nun Was macht man mit diesen Sachen?  Verkaufen lässt es sich Leider sehr schlecht,  für den Mühl viel zu schade,  da die Kleidung noch tragbar ist  und in mein Kopf immer kommt das es wo immer welche gibt,  die es gebrauchen können. 16.1.2020 Ich habe vieles schon Probiert  Und blieb am Ende immer,  auf den meisten Sachen sitzen,  lediglich auf dem Trödelmarkt habe ich nicht verkauft.  Da mir das Persönlich zu anstrengen wäre,  mit der BVG 5-6 mal hin und herzufahren,  um die Sachen zu transportieren und das Gleiche zurück. Zudem müsste ich wieder schauen,  dass der Kleinste wenigstens betreut wird. Ich wollte sie zum Anfang auch nicht einfach alles Verschenken,  da ich ja für die Jungs Neue

Das Jahr 2020 ist mein Jahr der Großen Veränderung - Transvormation

Bild
Heute am 16.1.2020 konnte ich endlich den Kindergarten Vertrag Unterschreiben. So das Aurelyo ab Februar in den Kindergarten kann. Es steht aber auch noch vieles andere auf mein Programm. Ich habe Richtig Lust auf eine sehr große Veränderung,  ich möchte mich von fast allem alten trennen und einfach von neuen beginnen aber das so ganz,  ganz anderes. Der versuch meine Haare in Blau zu färben,  ist ja leider absolut nach hinten gelaufen. Aber alles hat seinen Grund, hier möchte ich euch Schritt für Schritt zeigen was sich bei uns verändert. Es ist Morgens 6,30 Uhr Ich bin mit Romyna zum Frühstück bei Reichelt verabredet. Ich war mir nicht sicher wie ich nun meine Haare mache,  ob offen oder zu. Wenn sie offen sind,  stört es mich oft wenn der Wind sie mir ins Gesicht weht  Und ich dann nichts sehen kann. Auch fühle ich mich mit offenen Haaren unsicher,  warum weiß ich selber nicht.  Werde noch dahinter kommen. Es war schon sehr