Posts

Es werden Posts vom März 17, 2023 angezeigt.

JÖRG‘S CURRY CONTAINER - der König der Currywurst

Bild
 JÖRG‘S CURRY CONTAINER - der König der Currywurst Der  Curry Container  von Jörg ist schon lange eine echte Marienfelder Institution,Seit ca. 55 Jahren existiert dieser Imbiss nun hier und ich selbst habe ihn nie für voll genommen. Obwohl ich hier in Berlin Marienfelde groß geworden bin. In Gegensatz zu meinem Sohn, der gerade in letzter Zeit immer öfter berichtet, wie lecker es dort ist und auch von Preis in Ordnung ist.Somit gingen wir spontan dorthin und ich war positiv überrascht. 17.3.2023 Anlaufpunkt: Jörg's Curry - Container direkt hinter dem Eckgebäude Marienfelder Allee / Hranitzkystraße.  Die Begrüßung und die Art wie man mit uns sprach war als würde man dazugehören.Ein Gefühl, was man kaum noch in der Heutigen Zeit hat.Man hatte nicht das Gefühl einer von vielen zu sein, und so fragte ich, ob ich ein Bericht von ihnen hier auf mein Blog schreiben darf. Jörg war sofort einverstanden und ich durfte Bilder machen. Viel Platz ist in seinem Container tatsächlich nicht. Auf e