Posts

Es werden Posts vom August 5, 2022 angezeigt.

LEGO® Ideen Super Natur,Rezension

Bild
LEGO® Ideen Super Natur, Rezension Buch mit vier exklusiven LEGO® Modellen: Pflanzen und Tiere entdecken und bauen Holle Dir den Dschungel ins 'Zimmer, dieses Lego Buch mit Ideen und Bauanleitungen für sämtliche Tiere und Pflanzen rund um den Baum des Lebens.Hier fällt es ein schwer zu entscheiden, welches Tier man jetzt gerne nachbauen möchte. Es kommt ja auch drauf an, was dein Kind gerade baut und welches Tier dazu passt.Von Meerestieren bis zur Wüste ist alles mögliche dabei und auch Pflanzen aller art. Wenn Du dir ein Bild von Inhalt machen möchtest dann schau hier bitte weiter. Werbung Dieses Buch wurde uns kostenlos und bedingungslos  von  dorlingkindersley zu Verfügung gestellt,  hierfür Herzlichen Dank. Fantastische LEGO® Bauideen rund um die Natur  Die aufregende Welt der  Pflanzen und Tiere  entdecken mit LEGO® Modellen! Wusstest du, dass es eine Pflanze gibt, die Insekten frisst? Und ein Säugetier, das fliegen kann? Dieses  LEGO® Buch  begeistert  Kinder ab 6 Jahren  m

Die erste Ernte - Besuch von einer Eidechse - Beobachtungen von Vögeln

Bild
Die erste Ernte - Besuch von einer Eidechse - Beobachtungen von Vögeln Man spürt das die Pflanzen im Garten das schöne Wetter sie zum wachsen bringt aber auch großen Durst haben.Heute zeigen wir Dir unsere erste Ernte, sowie den Besuch einer Eidechse seltsame Bewegungen von Vögeln, schaut und lest doch hier weiter. 5.8.2022 Die Sonnenblume, Erst wollten sie sich nicht zeigen,dabei habe ich wirklich viele in und um den Garten gepflanzt. Umso Stolzer bin ich nun wo sie sich Zeigen und mittlerweile eine Größe erreicht haben das ist einfach phänomenal. An Teich, kommen nach und nach immer mehr Kakteen , Natürlich die welche ohne Picker sind, da ja die Kinder sich gern auf der einen Seite hinter dem Teich aufhalten, warum auch immer, aber es scheint ein besonderes Energetischer Platz zu sein, hier werde ich mir noch was Originelles einfallen lassen. Die erste Ernte, Viele Weintrauben sind schon reif, Hauptsächlich die ganz kleinen Weintrauben, wovon es viele gibt. Die großen Weintrauben sin