Posts

Es werden Posts vom November 15, 2021 angezeigt.

Christephania Kipper -Kipperkarten - Biedermeier-Karten - Rezension

Bild
Konnte dich schon mal ein Karten-Set richtig in den Bann ziehen? Die Motive bei diesem Karten-Set welches ich euch Heute vorstellen möchte empfinde ich als magisch, Sie sagen intuitiv sehr viel aus, was man schon bemerkt wenn man sich nur die verschiedenen Motive auf sich wirken lässt.Die Bilder an sich sind ältere jedoch die Anekdoten darunter sind auf unsere Zeit angepasst und geben so verständliche Antworten.Es heißt nicht umsonst ; Bilder sagen mehr als 1000 Worte:,schaut selbst. Christephania Kipper Werbung  dieses Karten-Set wurde uns kostenfrei  von  koenigsfurt-urania    zu Verfügung gestellt,  Hierfür Herzlichen Dank Die ungewöhnlichen, fantasievollen Collagen dieser Karten fallen auf und ziehen den Betrachter in ihren Bann. Sie laden uns ein, in die Welt der Symbolik einzutauchen und uns mit unserer Intuition zu verbinden. Die Bilder sind magisch, mystisch und entführen uns in traumähnliche Szenerien. Die Künstlerin Christephania, die sich seit vielen Jahren mit den Kipperkar

Das Problem mit den Haaren im Gesicht, wenn du eine Maske aufträgst.

Bild
 Kennst Du das auch, da machst du die ein Maske aufs Gesicht und hast ständig die Haare vereinzelt im Gesicht zu kleben? Nicht immer hilft nur die Haare zum Zopf zusammen zu binden, da kürzere Haare dabei sind oder der Ponny noch zu kurz ist.Hierfür habe ich vielleicht was für Dich, was mich begeistert hat und was ich von nun an regelmäßig benutzte. # stylelikeyou  #Stirnband #Sportleggins  Werbung  dieses Stirnband wurden uns kostenfrei  von  style like you    zu Verfügung gestellt,  Hierfür Herzlichen Dank Ich durfte 1 Stirnband Testen hierfür vielen Dank 2er Set Stirnband  weich, bequem und waschbar  passt sich deiner Kopfgröße an  absorbieren den Schweiß Dein Stirnband, welches Influencer tragen!! Ein super süßes Accessoires für deinen Kopf. In den neuen angesagten Farben findest Du die Stirnbänder im Shop. Mehrfache Gelegenheiten:  Passend für dich, wenn du dein Gesicht reinigst, eine Maske aufträgst, ein Dusche nimmst, Make-up aufträgst, Sport treibst und Massage genießt. Gute Te