Posts

Es werden Posts vom Juni 14, 2022 angezeigt.

Für jedes Weh Wechen , ist ein Kraut gewachsen - Kräuter die Dir Helfen können.

Bild
Kräuter und Heilpflanzen wurden bereits in früheren Jahrhunderten als Heilmittel geschätzt und bei verschiedenen Beschwerden angewandt. Noch heute vertrauen viele Menschen auf die Wirkung natürlicher Ingredienzien. Die Sammlung und Anwendung von Heilpflanzen hat in der Tschechischen Republik eine große Tradition.  In Zeiten des eisernen Vorhangs war die durch Schulen organisierte Sammlung von Heilpflanzen sogar Pflicht eines jeden Schülers.  Diese Tatsachen führten langfristig zu allgemein umfangreichen Kenntnissen in der Bevölkerung zum Thema Heilpflanzen.  Zu diesen umfangreichen Kenntnissen der einzelnen Kräutersammler gehören die richtige Sammelzeit,  die Sammeltechniken, die richtigen Sammelgebiete und schonende Trocknungsverfahren. Das sind entscheidende Faktoren für die Qualität der Pflanzen und deren Endprodukte. Werbung Diese Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos von Natur Kräuter zu Verfügung gestellt.  Hierfür Herzlichen Dank. Kakao Nibs geröstet Kakao Nibs geröst

Kartenset: Ich bin ich! 40 Affirmationen und Rituale, die Kinder stark machen

Bild
Kartenset: Ich bin ich! 40 Affirmationen und Rituale, die Kinder stark machen Stefanie Köster, Alexandra Molina »Ich glaub an mich.« »Was ich sage, ist wichtig.« »Ich bin ein Glückskind.« Solche positiven Glaubenssätze entwickeln wir idealerweise schon als Kinder, denn dann sind sie besonders wirkungsvoll. Sechs liebenswerte Tierhelden vermitteln unseren Kleinen mit 40 bestärkenden Affirmationen Selbstvertrauen, Achtsamkeit, Geborgenheit, Liebe und einen guten Umgang mit starken Gefühlen. Einfach eine Karte ziehen, Spruch lesen oder vorlesen lassen und die kurze Übung auf der Rückseite machen: Als kleines Ritual am Morgen, vor dem Schlafengehen oder für zwischendurch bereichern diese Karten jede Kinderseele – und aus glücklichen Kindern werden glückliche Erwachsene. Mit den beliebten Tierfreunden aus »Der kleine Elefant, der an sich glaubt« Herausgeber ‏ : ‎  Schirner Verlag; 1. Edition (17. März 2022) Sprache ‏ : ‎  Deutsch Karten ‏ : ‎  40 Seiten ISBN-10 ‏ : ‎  384349181X ISBN-13 ‏ :