Posts

Es werden Posts vom Mai 21, 2021 angezeigt.

Spontan durch den Park - zum Froschkanal und zum Festplatz

Bild
Spontan durch den Park - zum Froschkanal und zum Festplatz Wir waren zuvor einkaufen, das Wetter war Herrlich und so hatte ich nicht lust, erst den einkauf nach Hause zu bringen sondern beschloss mit der Rasselbande zum Froschkanal zu laufen. Was eher Heist ich und der große hatten das beschlossen, um Enkelsohn und mein kleinen zu Überraschen. Auf den Weg dahin ging es durch ein kleines Wäldchen, wo wir Marienkäfer suchten, leider haben wir keine gesehen. Dafür haben die Jungs alles genutzt um sich auszutoben. 21.5.2021 Wir versteckten uns im Grünen und beobachten einige Insekten. Wir diskutieren warum immer mehr Bäume gefällt werden. Da sie es hier auch im Wäldchen gesehen haben. Wie viele Bäume weg sind. Wir haben Wünsche durch die Pusteblume versendet. Bis wir an Froschkanal angekommen sind. Die Rasselbande war dann gleich auf und davon um zu sehen ob dieses mal die Frösche drin sind, es dauerte sehr lange, bis sich welche zeigten. Jedoch waren besonderes die Kleineren so unruhig da