Posts

Es werden Posts vom März 9, 2022 angezeigt.

Originelles Persönliches Mosaik Bild - Bild in Bildern

Bild
Liebst Du es auch zu Fotografieren ? Und fällt es Dir dann auch schwer zu entscheiden von welchen Bildern Du Dir Fotoabzüge machen lässt um die Bilder zu präsentieren? Was wäre wenn es die Möglichkeit gibt, in einem Bild all Deine Fotos die Du toll findest zu intrigieren. Du kannst je nach Blickwinkel jedes einzelne Foto sehen oder von Fernen nur das eine Bild. Das ist ganz bestimmt ein Hingucker und auch ein absolut tolles Geschenk für viele Gelegenheiten, aber schau selbst.   Werbung  dieses Mosaik Bild wurde uns kostenfrei  von  MakeMyMosaic    zu Verfügung gestellt,  Hierfür Herzlichen Dank  Bei MakeMyMosaic musst du nur lediglich deine Bilder hochladen,die Dir Persönlich an besten gefallen, für unserer Bild habe ich allerdings über 3 Stunden gebraucht, da ich bei der menge nicht genau wusste welche Bilder ich nehme und alle wollte ich nicht.Wenn Du dann denkst das Du genug Bilder hochgeladen hast, wird dein  Fotomosaik erstellt oder es gibt noch Vorschläge was man noch machen könn