Posts

Es werden Posts vom Juli 2, 2019 angezeigt.

Fünf Freunde und das Rätsel um den Stromausfall 132 (Reingehört)

Bild
Die Fünf Freunde,  oh ja die kenne ich auch und durfte auch schon viele spannende Abenteuer mit ihnen miterleben. Hier kommt eine Geschichte,  die sehr interessant ist,  um gerade Kinder näherzubringen,  was alles mit Strom geht und wie es ist ohne Strom zu sein. Den man hört ja immer öfter das irgendwo der komplette Strom nicht geht. Werbung Dieses Hörspiel wurde uns kostenfrei von Europa zur Verfügung gestellt, Hierfür Herzlichen Dank. Fünf Freunde und das Rätsel um den Stromausfall 132 Stromausfall in Kirrin! Durch clevere Notlösungen können die Bewohner des Felsenhauses das größte Chaos verhindern. Da heißt es, Saboteure seien am Werk gewesen, und die Fünf Freunde finden einen alarmierenden Hinweis, der das bestätigt. Gemeinsam mit Jenny, einer Mitschülerin von George, folgen sie einer Spur von rätselhaften Hinweisen und bringen Licht in ein dunkles Geheimnis.  Audio CD  (28. Juni 2019) Anzahl Disks/Tonträger:  1 Label:  Europa (Sony Mu

Quantenphilosophie und Spiritualität - Der Schlüssel zu den Geheimnissen des menschlichen Seins Rezension

Bild
Quantenphilosophie und Spiritualität - Der Schlüssel zu den Geheimnissen des menschlichen Seins Die alten Mysterienschulen wussten es schon vor Jahrtausenden: Wir verfügen über unermessliche Möglichkeiten, über weit mehr, als uns die traditionellen Wissenschaften zugestehen. Wenn wir die Wirkweise des Bewusstseins verstehen, können wir diese Ressourcen aktivieren - und zu bewussteren und leistungsfähigeren Menschen werden. Gebundene Ausgabe:  288 Seiten Verlag:  Scorpio Verlag (10. Mai 2011) Sprache:  Deutsch ISBN-10:  3942166178 ISBN-13:  978-3942166171 18,95 Fazit, Ich beschäftige mich schon einige Zeit mit der Quantenphilosophie und bin immer wieder aufs Neue begeistert und erstaunt was es alles damit auf sich hat. Einiges muss ich echt 2 mal lesen oder sehe mir das auch auf You Tube dazu Video,s an. Bei diesen Buch hatte ich immer ein Kuli dabei um mir das ein und andere zu unterstreichen und oder auch zum raus Schreiben. Dieses Buch spricht mich

Die große Häkelschule: Von der Luftmaschenreihe bis zur filigranen Spitze Rezension

Bild
Ich Liebe es zu häkeln oder auch zu stricken,ich mache das fast Überall, es ist ein herrliches Gefühl nebenbei was zu schaffen zudem fühle ich mich ausgeglichen,kann meine Gedanken in jede einzelne Masche stecken und ich habe Unikate, die nur ich selber gemacht habe, frei aus dem Kopf aber manchmal möchte ich dann doch etwas mehr Schwung drin haben, ich habe mir das häkeln selber bei gebracht nun wird es auch Zeit das, was Neues dazu kommt frech grins, Dazu möchte ich Dir ein Buch vorstellen,welches einfach zu verstehen ist. Werbung Dieses tolle Buch wurde uns von  randomhouse  kostenfrei zu Verfügung gestellt.Hierfür Herzlichen Dank Die große Häkelschule: Von der Luftmaschenreihe bis zur filigranen Spitze Häkeln ist keine Zauberei … … auch wenn manche filigrane Spitzen so aussehen. Das beweist dieses Nachschlagewerk von zwei Spezialistinnen. In über 750 Zeichnungen und Fotos werden Schritt für Schritt alle Grundmaschen und Techniken erklärt, so dass auch Anfänger

TKKG Jede Legende hat ihren Anfang (Reingehört)

Bild
Wer kennt sie nicht, die TKKG ? Selbst ich bin damit groß geworden und noch Heute höre ich sie zwischendurch.Heute hören sogar meine Kinder TKKG.Und nun gibt es sogar ein Film von TKKG und das passende Hörspiel zum Kino Film.Worüber ich euch Heut berichten möchte. Werbung Dieses Hörspiel wurde uns kostenfrei von  Europa  zur Verfügung gestellt, Hierfür Herzlichen Dank. TKKG Jede Legende hat ihren Anfang (Hörspiel zum Kinofilm) Tim und Klößchen lernen sich an ihrem ersten Schultag auf dem Internat kennen. Unterschiedlicher könnten die beiden kaum sein und besonders Klößchen, Sohn aus gutem Hause, ist nicht gerade erfreut, sich ein Zimmer mit Tim, einem Stipendiaten aus der Vorstadt, zu teilen. Doch als Klößchens Vater entführt wird und mit ihm eine wertvolle Statue aus seiner Kunstsammlung verschwindet, ist Tim der Einzige, der Klößchen glaubt, dass die Polizei auf der falschen Fährte ist. Gemeinsam mit dem hochintelligenten Außenseiter Karl und der smarten P