Posts

Es werden Posts vom September 17, 2021 angezeigt.

ICH MACHE FEHLER!

Bild
  ICH MACHE FEHLER! Täglich und in allen Bereichen meines Lebens. Manchmal verbrennt mir Essen. Oder ich stell die Waschmaschine Falsch ein, Mitunter sage ich auch mal unpassende Worte. Autsch! Oder ich habe nicht das Lieblingsessen meiner Kinder gekocht. Mir fällt auch mal eine Tasse runter. Kann auch sein, dass ich etwas im Garten/Balkon anpflanze, was einfach nicht richtig anwächst. Oder dass ich ungeduldig werde, weil etwas nicht so läuft, wie ich es mir vorgestellt habe. Manchmal bin ich gereizt, wenn ich zu wenig geschlafen habe. Und es kann passieren, dass ich unglaublich viel Zeit mit einem Projekt verbringe, was sich nicht als das richtige erweist. Dass ich nicht die richtigen Worte sage... Das ich schweige obwohl ich reden sollte. Mitunter fühle ich mich allein und unverstanden. Das kann ich noch lange weiterführen, die Liste meiner Unperfektion. Wie es mir damit geht, mit diesem ganzen fehlerhaften Unperfektsein? Wunderbar! Denn ich erlaube mir, herrlich unperfekt zu sein.