Posts

Es werden Posts vom März 10, 2022 angezeigt.

Die verborgene Welt der Ozeane Rezension

Bild
 Die verborgene Welt der Ozeane Rezension Heute Abend hatten wir das Thema Ozeane  und ihre Bewohner da war es sehr Hilfreich, das wir dieses Buch Die verborgene Welt der Ozeane zum  Rezension bekommen haben. Hier ist alles super erklärt mit Worten und anschaulichen Bildern. Auch um zu sehen wie weit das wissen der Kinder über Ozeane ist und ich war sehr erstaunt, und so machten wir sogar unser eigenes Wissensquiz mit diesen Buch aber taucht doch mal tiefer um zu lesen was wir zu berichten haben.. Werbung  dieses Buch wurde uns kostenfrei  von  dorlingkindersley    zu Verfügung gestellt,  Hierfür Herzlichen Dank Die verborgene Welt der Ozeane Rezension Die Geheimnisse unter dem Meeresspiegel  Das Kinderbuch nimmt junge   Forscher*innen ab 7 Jahren   mit auf eine Reise durch die Ozeane und zeigt ihnen die faszinierende Vielfalt des Lebensraums Meer. Welche   Tiere und Pflanzen   leben in dieser fremden Welt und warum sind die Ozeane wichtig für uns Menschen und den Kampf gegen den   Kl