Posts

Es werden Posts vom Januar 17, 2021 angezeigt.

Was man mit Roter Tonerde und ein Kajal machen kann...

Bild
Was man mit Roter Tonerde und ein Kajal so machen kann. Hier war mein Freund wohl nicht Klar, worauf er sich hier eingelassen hat. Alles fing wie so oft Harmlos an, ich konnte ihn davon überzeugen das ich ihn mit Roter Natürlichen Tonerde eine Gesichtsmaske verpasse. Doch als es dann immer mehr getrocknet ist, Kamm mir eine super Idee lach und innerlich das Bild das er ausschaut wie ein Zombie . Grins Tja Kajal geholt und losgelegt, hier ist das Resultat. Er wusste bis zum Schluss nicht, was ich da in sein Gesicht gemalt hat. Ich finde das ist sehr gut gelungen, mal schauen was beim nächsten mal rauskommt. Ich denke statt Roter Tonerde kann man auch Heilerde nehmen, das dürfte ähnlich ausschauen,  halt ohne Rote optischen Blutigen Flecken.  Danke Dir Harald, das Du den spass mitgemacht hast.