Posts

Es werden Posts vom September 14, 2021 angezeigt.

Spontane Friseur 2 Hippie Look

Bild
Spontane Friseur 2 ,Hippie Look Wieder fragte mich spontan meine Tochter ob ich irgendwas mit ihren Haaren anstellen möchte. Nur das wir diesmal etwas die Zeit im Auge behalten mussten, um unsere Kinder pünktlich von der schule/Kita abzuholen. Ich überlegte kurz und hatte dann auch schon was im Kopf aber schaut selbst. 14.9.2021 Schritt 1 und 2  Als erstes hatte ich Strähnchen für Strähnchen von Vorne bis zum mittigen Hinterkopf geflochten.Das teilte ich in mehre Partien, am Hinterkopf ab und Flechtete sie. Schritt 3  Ich Flechtete alle Haare zusammen ,wie hier zu sehen. Schritt 5  Um dann den geflochteten Zopf in Web Mustern als Kranz einzubinden.   Aus meiner Sicht ist die Friseur nicht schlecht aber verbesserungsfähig. Die Partien der vielen Strähnchen zum flechten sollten beim nächsten mal noch schmaler sein. Na mal schauen was beim nächsten mal raus kommt.