Posts

Es werden Posts vom Juli 22, 2023 angezeigt.

Naturpark, Eisenbahn park an Priesterweg - Los Place

Bild
Naturpark, Eisenbahn park Priesterweg - Los Place Heute haben wir spontan entschlossen zum Naturpark - Eisenbahnpark zu gehen, hier waren wir schon letztes Jahr und fanden dieses Abenteuer toll, dieses Mal sind wir andere Wege gegangen und haben noch mehr entdeckt.Fragen kamen auf, wie unter anderen, wenn man überall Eisen wiederverwerten kann, warum werden diese Schienen nicht wieder verwendet? Warum sind überhaupt noch die meisten Schienen dort?  22.7.2023 Interessant sind auch die Häuser,  die teilweise von der Natur überwachsen sind  und teilweise kaum sichtbar waren. Immer wieder interessant,  wie stark die Natur ist und welche Wege sie geht , um zum Beispiel hier wo Augenscheinlich ein Metallbalken  von den Bäumen umwachsen oder sollte ich sagen verschlungen wird.  Eine Aussichtsplattform hatte es in sich,  auch wenn ich etwas Überwindung brauchte,  um auch selbst dann hochzuklettern.  Die Jungs hatten ihren Spaß daran.  Und die Aussicht ist gigantisch,  so völlig von der Natur e