Posts

Es werden Posts vom November 24, 2019 angezeigt.

Das Mercury Puzzle Film DVD Rezension

Bild
Ich bin total begeistert von diesem Film,  oft werden Kinder mit Autismus als Entwicklung Verzögert und Dumm dargestellt. Was so überhaupt nicht Stimmt,  da ich einige parallele zu meinem Kind gesehen habe, weiß ich aus Erfahrung , das diese Kinder keineswegs Dumm  sind,  sie sind anderes denkend und bekommen sehr vieles,  viel intensiver mit als die normalen Kinder. Werbung Diesen DVD Film habe ich selbst erworben. Das Mercury Puzzle Art Jeffries (Bruce Willis), ein degradierter FBI-Agent, wagt einen beinahe aussichtslosen Kampf gegen skrupellose Sicherheitsagenten, um Simon Lynch (Miko Hughes), einen 9-jährigen autistischen Jungen, der zufällig den streng geheimen und 'absolut sicheren' US-Militärcode Mercury knackte, zu beschützen. Das macht den Millionen Dollar teuren Code angreifbar, besonders wenn Feinde der Vereinigten Staaten von Simons Fähigkeiten etwas erfahren und ihn zu ihrer Geisel machen. Der Leiter der Spezialeinheit, Nick Kudro

Die Eiskönigin ll Mit den Jungs im Luxus Kino

Bild
Es ist Sonntag und mir schwirrte in Kopf rum,  mit den Jungs ins Kino zu gehen. Somit überraschte ich beide,  ich sagte ihnen nicht was ich vor hatte,  zumal weil ich auch nicht wusste,  ob wir Kinokarten für die Eiskönigin bekommen. Eiskönigin ist nicht nur was für Mädchen!!! Werbung!!! Die Jungs fingen an zu raten und wir alberten in Bus rum. Irgendwann Kamm Lucjano darauf das wir ins Kino gehen,  jedoch hatte ich das nicht bestätigt. Wie gesagt,  um keinem zu enttäuschen. In Gropius Passage angekommen sind wir,  auch gleich hoch zum Kino,  es Kamm fast so wie ich dachte. Die Schlange war lang,  die Vorstellungen waren fast ausverkauft,  lediglich möglich war eine Vorstellung , wo wir getrennt hätten sitzen müssen. Das Kamm natürlich nicht in Frage. Die 20 Uhr Vorstellung dagegen war noch Frei. Aber ich war mir nicht sicher,  ob es zu spät für die Jungs wäre,  zudem hieß es dann ca. 3 Stunden um bekommen.