Posts

Es werden Posts vom April 21, 2022 angezeigt.

Sie hat sich echt die Haare abschneiden lassen :)

Bild
Lange habe ich überlegt, immer wieder mit mir gerangelt. Ist es doch mein größter Wunsch einmal wieder Richtig lange Haare zu haben, zum schluß trug ich aber nur noch ein Zopf in verschiedenen Formen da mir meine Haare offen gar nicht mehr gefallen haben. Noch dazu der Haarausfall, warum auch immer. Mit pflege war hier nicht mehr viel zu machen und mir ist bewusst das die Haare, ja jedes einzelne Haar eine Antenne ist. Siehe bei den Indianer,n . Aber ich fühlte mich nicht mehr wohl. Die Haare waren kaputt und mein Ego ging auch immer mehr zurück also beschloss ich mich spontan zum Friseur zu gehen. Das hier ist nun das Ergebnis. 21.4.2022  vorher  unten danach Ich fühle mich wie ein neuer Mensch, es spiegelt wieder wie ich mich fühle , sprich frech und auf keinen Fall brav und Lieb.