Posts

Es werden Posts vom August 20, 2022 angezeigt.

LEGO Ninjago Das große Stickerbuch, Rezension

Bild
Nun gibt es auch Sticker Bücher von Lego Ninjago, eine tolle  Idee wie wir finden um Kinder ohne TV etc. zu beschäftigen, sondern mal kreativ was gestalten können.Wenn Dich mehr dazu interessiert dann lies doch bitte hier weiter. #Lego #LegoStickerbuch LEGO Ninjago Das große Stickerbuch, Rezension Werbung Dieses Stickerbuch wurde uns bedingungslos und kostenfrei von  dorlingkindersley  Verlag zu Verfügung gestellt, Hierfür Herzlichen Dank. In diesem einmaligen LEGO® Ninjago Stickerbuch finden kleine LEGO Fans über 1000 Sticker aus der beliebten Themenwelt LEGO Ninjago: von mutigen Ninjas und Samurais über gruselige Skelette und Schlangen bis zu Waffen und Fahrzeuge. Das Buch ist unterteilt in einen Textteil und Stickerbögen, so können Kinder ihre Sticker selbst in die dafür vorgesehenen Stickerrahmen im Textteil einkleben. LEGO Ninjago Fans erleben dabei spannende Abenteuer mit den 4 Ninjas Kai, Jay, Sensei Wu, Lord Garmadon und vielen anderen Lieblingsfiguren. Sie trainieren mit den N

Survival für Einsteiger Das Outdoor-Abenteuer-Handbuch Rezension

Bild
  Meine Rasselbande und ich halten uns sehr oft in der Natur auf.Sie saugen das was sie in der Natur lernen dürfen, nur so auf, aber wie ist es eigentlich wenn man sich nun doch länger in der Natur aufhält? Wie verhält man sich wenn man sich verlaufen hat ? Wie verhalte ich mich gegenüber Wilden Tieren ? Was gibt es bei Wetter wegseel zu beachten ? Wie und wo kann ich mir ein Geschützen Schlafplatz bauen? Wie behandle ich Verletzungen ? Fragen über Fragen und noch vieles mehr findest Du in diesen Survival Buch für Einsteiger. Kinderleicht erklärt und von uns mit großer Begeisterung gelesen. Wenn auch Dich dieses Thema interessiert, wie man in der Natur überleben kann, dann lies hier doch bitte weiter. Wir würden uns auch sehr freuen wenn Du uns ein Kommentar da lässt. Survival für Einsteiger Das Outdoor-Abenteuer-Handbuch Rezension Werbung Dieses Buch wurde uns kostenlos und bedingungslos von  dorlingkindersley  Verlag zu Verfügung gestellt.Hierfür Herzlichen Dank. Der ultimative Surv