Posts

Es werden Posts vom August 19, 2022 angezeigt.

LEGO® Ideen Zeitreise Rezension

Bild
Eine Zeitreise mal ganz anderes, Kinder reisen unter anderem in die Steinzeit, erklimmen ägyptische Pyramiden & mittelalterliche Burgen oder fliegen mit einer modernen Rakete in den Weltraum.   Dieses Lego  Buch bietet  nicht nur viele Anreize und Ideen zum Nachbauen, es bietet zudem viel geschichtliches Hintergrundwissen. Ob über die Antike, das alte Ägypten, das Mittelalter oder die amerikanische Revolution, Kinderrecht erklärt.Und gerade passend zu unseren Ausflügen, um noch mal das ein und andere zu verinnerlichen.Wie lernt man an besten ? Mit Begeisterung und durchs spielen, den so merkt man meistens noch nicht mal das man was lernt. Wenn dich hier die Neugier gepackt hat und du mehr darüber erfahren möchtest schau doch mal hier weiter. L E G O ® Ideen Zeitreise  Rezension Buch mit vier exklusiven LEGO® Modellen. Meilensteine der Weltgeschichte entdecken und bauen Werbung  dieses Buch wurde uns kostenlos und bedingungslos von  dorlingkindersley  Verlag,  zu Verfügung gestellt,