Posts

Es werden Posts vom Dezember 8, 2019 angezeigt.

Wer nix checkt, kann nix ändern! Rezension

Bild
Werbung Dieses Buch wurde uns kostenlos von dem Autor    Lange, Herbert zu Verfügung gestellt, hierfür Herzlichen Dank Wer nix checkt, kann nix ändern! Der LangeWeg - Sein Leben lenken lernen Unvorteilhafte und zumeist unhinterfragte Denk-, Fühl- und Verhaltens-gewohnheiten können dich stark ausbremsen und dein persönliches Wachstum dauerhaft sabotieren. Wenn du möchtest, dass dir befreiende Flügel wachsen, und du nicht länger Gefangener deines Autopiloten bleiben willst, sind drei Schritte wichtig: • Erkenne und löse deine Selbstsabotage-Programme • Lerne, dich und deine Gefühle effektiv zu lenken • Entwickle deine Lebenswunschziele und strebe sie erfolgreich an In diesem Buch erfährst du, wie das funktioniert. Der LangeWeg ist die Quintessenz einer jahrzehntelangen Beratererfahrung des Diplom-Psychologen Herbert Lange. Er unterscheidet sich deutlich vom Mainstream der Einzelkämpfer-Mentalität und vertritt eine kooperative und ethisch verank

Zauberschön: Märchenroman Irene Matt Rezension

Bild
Werbung Dieses Buch wurde uns über Buch Contact kostenfrei zur Verfügung gestellt, Hierfür Herzlichen Dank Zauberschön Irene Matt Der Prinz wurde als Kind von einer Biene gestochen und hat seither Angst vor allem und jedem. Als er die Regierungsgeschäfte übernimmt, verlangt er den Bau einer Mauer. Der Baulärm lockt einen Tatzelwurm an. Von nun an geht es mit Florapis bergab. Einzig Ava, die Tochter des Imkers, vermag die Zusammenhänge zu durchschauen. Gebundene Ausgabe:  184 Seiten Verlag:  Verlag am Eschbach; Auflage: 1 (1. Oktober 2019) Sprache:  Deutsch ISBN-10:  3869178000 ISBN-13:  978-3869178004 20,00 Fazit, Cover/ Buchgestaltung Das Cover ist wunderschön. Es fühlt sich toll an, diese Mischung aus blauen Stoff und den Eindruck der Buchstaben. Das ganze Buch ist sehr hochwertig gestaltet.   Die Buchseiten fühlen sich seidig an und im Buch sind noch wunderschöne Illustrationen. Es ist ein wunderschöner Ort, dieses Floralpis.