Posts

Es werden Posts vom September 12, 2019 angezeigt.

Die kleinen Momente in Alttag dich Dich zum Lächeln bringen.

Bild
Morgens haben Romyna ,Aurelyo und ich,  Fiona zur Schule gebracht, an diesen Tag lohnte es sich nicht, wieder nach Hause zu fahren.  Daher haben wir für uns die Zeit Sinn oder unsinnig aber mit viel Lachen genutzt. Du möchtest wissen wie? Na dann ließ es hier.  Als Erstes sind wir Frühstücken gegangen, ich muss ehrlich zugeben, dass ich hier sehr pingelig bin. Viele Bäckerei,n bitten Schnecken und Co. an,  die nur so schreien von Zucker Glasur. Oder sie schmecken als seien sie vom Vortag. Hier hat es uns geschmeckt. Nebenbei beobachten wir ein Polizei, der ein Auto aufschrieb, nach messte ,wo und wie das Auto Stand, dann telefonierte er. Nach ewigen Zeiten Kamm dann eine Frau und fing an mit den Polizisten zu diskutieren.  Sie stand in der Nähe einer Haltestelle, wodurch die Busse beeinträchtigt waren.  Sie Diskutierte und Diskutierte legte ihre Einkauf Sachen ins Auto ging in unsere Gegenwart dann noch 3 mal zum Laden,  um immer wieder noch was z