Posts

Es werden Posts vom Dezember 12, 2019 angezeigt.

Sieben Minuten nach Mitternacht DVD Film Rezension

Bild
Werbung Diese DVD Film haben wir selber erworben. Sieben Minuten nach Mitternacht Das Leben des jungen Conor (Lewis MacDougall) ist alles andere als sorglos: Seine Mutter (Felicity Jones) ist ständig krank, er muss deshalb bei seiner unnahbaren Großmutter (Sigourney Weaver) wohnen, und in der Schule verprügeln ihn die großen Jungs. Kein Wunder, dass er jede Nacht Albträume bekommt. Doch dann wird alles anders: Als er wieder einmal schweißgebadet – um punkt sieben Minuten nach Mitternacht – aufwacht, hat sich der alte Baum vor seinem Fenster in ein riesiges Monster verwandelt und spricht zu ihm. Ist das noch der Traum – oder ist es Realität? Das weise Monster beginnt, ihm Geschichten zu erzählen. Fortan kommt sein ungewöhnlicher Freund jede Nacht und seine Erzählungen führen Conor auf den Weg zu einer überwältigenden Wahrheit… Darsteller:  Lewis MacDougall, Toby Kebbell, Felicity Jones, Liam Neeson, Sigourney Weaver Regisseur(e):  Juan Antonio Bayona Komponist:  

Caillou Jubiläumsband: Die besten Geschichten mit Caillou Rezension

Bild
Fährt dein Sohn auch auf Caillou ab? Mein Sohn ist total angetan von den Geschichten und saugt den Input nur so auf. Er fängt dadurch an vieles zu hinterfragen oder probiert sogar vieles selber aus. Er ist selber gerade 4 und fühlt sich dadurch mit Caillou bestätigt. Werbung Dieses Buch haben wir selber erworben. Caillou Jubiläumsband: Die besten Geschichten mit Caillou Jubiläum: Das 25ste Caillou-Buch In diesem Jubiläumsband sind die beliebtesten Caillou-Geschichten versammelt. Erlebe, wie Caillou zum ersten Mal in einem Flugzeug fliegt, wie er schwimmen lernt und wie er in den Kindergarten kommt. Caillou erfährt jeden Tag neue aufregende Dinge, und wenn er abends mal nicht einschlafen kann, gibt es Mami und Papi, die ihn geduldig ins Traumland begleiten … Entdecke die Welt mit Caillou! Gebundene Ausgabe:  64 Seiten Verlag:  Panini Verlags GmbH; Auflage: 1 (21. September 2015) Sprache:  Deutsch ISBN-10:  3833227869 ISBN-13:  978-3833227868 Vom

The Addams Family, Ein Besuch zum Gruseln Rezension

Bild
Werbung Dieses Buch haben wir kostenfrei von  dragonfly zur Verfügung bekommen,  Hierfür Herzlichen Dank The Addams Family, Ein Besuch zum Gruseln Lesenlernen mit der Addams Family! Die Addams Family verlässt ihr Haus und besucht zum ersten Mal die Stadt. So hatten sie sich das nicht vorgestellt. Alles ist so bunt und gruselig! Das Erstlese-Buch zum Film: Begleite die Familie auf ihren Ausflug in die Stadt! Gebundene Ausgabe:  32 Seiten Verlag:  Dragonfly (14. Oktober 2019) Sprache:  Deutsch ISBN-10:  3748800355 ISBN-13:  978-3748800354 Vom Hersteller empfohlenes Alter:  4 - 8 Jahre 8,00 Fazit, Auch bei diesem Buch ist mein Sohn absolut begeistert, gerade weil er noch Leseanfänger ist, fällt es ihm hier leicht wenigen Sätze pro Seite zu lesen. Zudem animieren ihn auch die Bilder dazu. Nach einer kurzen Familienvorstellung wird erklärt, warum die Addams Family üblicherweise keinen Besuch bekommt. Eines Tages klart plötzlich

waterdrop - Microdrink

Bild
Viele haben das Problem, das sie zu wenig trinken.Das geht auch mir so. Ich muss mich ständig selbst erinnern,somit war ich froh das wir über Waterdropf testen durften. Trinken und zudem noch Vitamine den Körper zufügen. Aber ist das auch wirklich so? Werbung Folgendes wurde uns kostenfrei von Waterdropf zu Verfügung gestellt,  hierfür herzlichen Dank. Waterdrop aus „der Höhle der Löwen“ ist ein Microdrink, der langweiliges Wasser mit natürlichen Aromen in ein fruchtiges Trinkerlebnis Verwandeln soll. Wir durften Folgende Sorten testen, FOCUS   Komposition aus Baobab und Acerola mit erfrischendem Limettengeschmack. Die Vitamine C und Thiamin tragen zu der normalen Funktion des Nervensystems bei. Pantothensäure steigert die geistige Leistung.  BOOST (Johannisbeere/Holunderblüte/Açaí)  Mit schwarzer Johannisbeere, Holunderblüte und die aus Brasilien bekannte Powerbeere Acai. Die Vitamine B6 und B12 tragen zu einem normalen Energiestoffwechsel bei u