Posts

Es werden Posts vom März 23, 2021 angezeigt.

Klinflex -Das kleine Lost Place in Falkensee

Bild
23.3.2021 Heute hatte L. ein Termin bei Verena zum Klinflex Es ist der 2 Termin und Verena ist eine ganz Liebe,  die sich noch Zeit nimmt Fragen zu beantwortet  und auch zeigt wie sie mit den Energien umgeht,  bzw. welche Reaktionen,  was Blockiert ist und was folgen kann,  wenn diese Blockaden gelöst werden. An diesen Tag, hatten wir uns verfahren ,  ich war schon verzweifelt, da ich nun wusste das wir zu spät kommen. Wir waren aus versehen zu ihr Haus gefahren, als zu ihrerer Praxis. Nach anfänglicher Panik, hatte ich sie dann erreicht und sie sagte uns wo wir hinfahren sollten  und  dann holte sie uns 4 mit ihren Auto ab. Damit sich das mit der Zeit nicht noch mehr verzögert. Da wir Heute zu 4 waren ( Mein Freund  war dabei) und  das mit den Corona Regeln massiv ist,  hat sie uns lieb drum gebeten , das wir draußen warten sollten. Klar kein Ding,  so sind wir etwas die Gegend abgelaufen und sahen uns um. Waren in einer Bio Bäckerei (megar Teuer aber sau lecker und frisch) da wir imm

Ein Jahr auf dem Bauernhof Rezension

Bild
  Ein Jahr auf dem Bauernhof Kuhstall, Maisfeld, Apfelernte: Entdecke das Leben auf dem Land Werbung Dieses Buch Karten - Set wurde uns Kostenfrei vom    Dorling Kindersley Verlag GmbH, München Zur Verfügung gestellt, hierfür Herzlichen Dank. Ein Bio-Bauernhof im Lauf der Jahreszeiten Mit diesem farbenfroh illustrierten Sachbuch erleben Kinder ein ganzes  Jahr auf einem Bio-Bauernhof:  Von der ersten Gemüseernte im Frühling und der Arbeit der Bienen im Bienenstock im Sommer über das Einkochen von Marmelade im Herbst bis zum Schneiden der Obstbäume im Winter.  Bunte Illustrationen  zeigen den jungen Leser*innen hautnah das  vielfältige Leben auf dem Bauernhof  – vom Besuch auf dem Wochenmarkt über die Schafschur bis zur Apfelernte. Landwirtschaft für Kinder erklärt – stimmungsvoll & anschaulich  Vom Acker auf den Teller – Bio-Bäuerinnen und -Bauern versorgen uns täglich mit frischen, gesunden und leckeren Lebensmitteln. Doch woher kommt unser Essen eigentlich genau? Und welche Forme