Posts

Es werden Posts vom November 16, 2021 angezeigt.

Hingucker - Bunt Leuchtende Lampe mit Motiv und Namen

Bild
Suchst Du noch ein Originelles Geschenk für Weihnachten zum beispiel für Dein Partner , Dein Kind, die beste Freundin oder Freund ?Egal für wem auch immer. Du möchtest was besonderes und es soll was ganz besonderes sein, vielleicht ein Persönliches Bild mit Gravur oder nur eine Gravur mit Persönlichen Worten und Namen. Wenn das was für Dich sein könnte dann lies doch mal weiter und hey Teuer ist es auch nicht. Werbung  diese bunte Gravur - Lampe wurde uns kostenfrei  von  geschenkelampe    zu Verfügung gestellt,  Hierfür Herzlichen Dank Die Geschichte,                   Der Abend, an dem das perfekte Geschenk geboren wurde. Vor wenigen Jahren war Murat, der Gründer von geschenkelampe.de , auf der Suche nach einem Geschenk für seine Freundin. Als Designer hatte er schon immer sehr hohe Ansprüche und wollte ihr etwas schenken, das qualitativ sehr hochwertig ist und das er gleichzeitig durch eine persönliche Note zu dem individuell perfekt passenden Geschenk für seine Freundin machen k