Posts

Es werden Posts vom September 13, 2017 angezeigt.

Elmagalu - Hexen vom Niederrhein - Shop

Bild
Mich zieht es ja immer wieder zu Magischen Dingen,  Dingen die aus der Natur kommen und auch bei vielen Dingen Helfen. So kamm ich auf  Elmagalu - Hexen vom Niederrhein Elmagalu - Hexen des alten Weges,  die sich, der großen Mutter sei Dank, gefunden und vereint haben.  Mit der Erkenntnis, dass nichts ohne Grund geschieht und nur für sich existiert und der Einsicht, dass wir an uns selbst arbeiten müssen, wenn wir die Welt verändern wollen. Und das Stimme ich zu. Die Seite befindet sich auf Facebook. Der Shop sprach mich sofort an, jedoch lies ich mir erst mal etwas Zeit um was zu bestellen und wollte erst mal schauen was es so gibt und zumal gab es regelmäßig Neue  Ausgefallene Produkte. Hier bekommst du zum beispiel Esoterischen Schmuck, Zauberstäbe, Beton Feuer- und Räucherschalen, Edelsteinschmuck, Holzamulette, Runen/Orakel, Räucherwaren, esoterische Deko, Ritualzubehör, Pendel, Kerzenhalter, Schmuckanhänger, Ketten, Ohrringe, Tür- und Deko-Kränze, G

Hörspiel Dragonbound 18-Die Nacht gehört den Skolniks,Rezension

Bild
Dragonbound 18-Die Nacht gehört den Skolniks, Die Drachenprinzessin kehrt endlich zurück nach Norland. Prompt wird sie von einem wilden, unheimlichen Tier angefallen und gebissen. Der Vorfall ist schnell wieder vergessen bis Lea plötzlich Stimmen hört, die von ihr verlangen, schreckliche Dinge zu tun. Sie wird von Albträumen geplagt und stellt merkwürdige Veränderungen an sich fest. Eines Morgens klebt Blut an ihren Händen das Blut eines Menschen. Verlag:  Gigaphon (26. Mai 2017) Sprache:  Deutsch ISBN-10:  3946076254 ISBN-13:  978-3946076254 Vom Hersteller empfohlenes Alter:  Ab 14 Jahren EUR 8,99 Zitat, Als erstes sprach mich hier das Cover an,  meine Tochter Laurejana und ich haben uns das Hörspiel angehört. Zuvor kannten wir noch keine Folgen von Dragonbound. Uns hat es sehr gefallen. Es ist spannend gemacht das man auch genau zuhören möchte was passiert. Zum beispiel als sie Anfängt Stimmen zu hören, wo sie ihren Freund umbringen soll. Und da