Posts

Es werden Posts vom Oktober 19, 2019 angezeigt.

Kletter Tag - Kletter &Hüpfe Spielplatz

Bild
Wir waren schon früh wach und hatten eigentlich was anderes geplant aber wie es meist so ist,  kommt es anderes als man zu meist denkt. Aurelyo wollte sich auspowern,  er sprühte gerade vor Energie. So ging es auf dem Kletter und Hüpfe Spielplatz. Zuerst gings den Berg rauf, um das er Hüpfen kann,  er liebt das rum hüpfen.  Und dann nutze er fast alles,  was mit Klettern zu tun hat. Das alles Nass vom Regen war störte ihm nicht. Kennst Du hier in Berlin Kletter Spielplätze wo man auch mit Kleinen und größeren Kindern hin kann? Möchtest Du einen empfehlen? Vielleicht können wir dann demnächst davon berichten. Schreib uns doch ein Kommentar und wenn Dir unsere Abenteuer gefallen ,  dann würden wir uns freuen wenn Du unseren Blog folgen möchtest,  um nichts mehr zu verpassen.