Posts

Es werden Posts vom September 24, 2021 angezeigt.

Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Bild
Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Es gibt wirklich schöne Kisten ,mit  verschiedenen Formen, die man mit etwas Kreativität aufmotzen kann und somit weiter nutzen kann. Es ist ganz leicht und relativ schnell gemacht.Sowie kostengünstig und Originell. Wie wäre es mal wieder was Persönliches zu verschenken, ein Geschenk welches man selbst gemacht hat.Mit Deinen Gedanken, Ideen und Deiner Energie ....  Selbst mein großer Sohn war angetan von der Idee. Wie sagt man doch so oft, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Möglichkeiten gibt es genug um was umzuwandeln ,das es was Originelles ist, welches nicht jeder hat und zudem mit viel Gefühl und Handarbeit erstellt wird anstatt mit Maschinen.