Posts

Es werden Posts vom November 18, 2019 angezeigt.

No Exit: Diese Nacht überlebst du nicht Hörbuch Rezension

Bild
Gefangen im Schneesturm,Ohne  Handynetz und ohne W-LAN 4 Fremde und ein Kind welches im Auto im Hundekäfig gefangengehalten wird...... Werbung Dieses Hörspiel wurde uns  kostenfrei von  Randomhouse  zur Verfügung gestellt,  hierfür Herzlichen Dank No Exit: Diese Nacht überlebst du nicht Gefangen im Schneesturm: Vier Fremde - ein Verbrechen. Wem kannst du trauen? In den Bergen von Colorado gerät die junge Darby Thorne in einen Schneesturm und sucht Zuflucht in einem Motel. Dort trifft sie auf eine Gruppe von Schutzsuchenden. Darby scheint in Sicherheit zu sein. Doch auf dem Parkplatz macht sie eine schreckliche Entdeckung: Im Fond eines Vans sieht sie ein gefesseltes Mädchen. Wie Eiswasser schießt die Erkenntnis durch Darby: Der brutale Täter muss unter den Anwesenden sein. Aber es gibt keine Verbindung nach außen, keine Fluchtmöglichkeit. Darby muss das Mädchen retten -und die Nacht überleben... Audible Hörbuch Spieldauer:  9 Stunden und 51 Minute

Innere Erde - Holle Erde ? Wie öffnet man eine Kokosnuss ?

Bild
Wenn man das in Filme sieht ,  wie dort die Kokosnuss geöffnet wird, schaut das immer so ganz einfach und leicht aus. Ist es aber ganz und gar nicht. Es sei einer von euch ist hinter das Geheimnis gekommen :) Zuerst versuchte ich es mit den beigelegten Holz Spachtel  Oder wie man es nennt. Es tat sich nicht viel,  ich kratze eher rum,  als das ich ein Loch für den Strohhalm hinein drehen bohren drücken konnte.  Somit nahm ich ein Schraubendreher zu Hilfe  aber auch damit tat sich nicht viel, erst als ich ein Hammer dazu benutze Kamm ich zum gewünschten Ergebnis. Jedoch war das auch so laut,  das meine Nachbarin unter mir gegen die Heizung schlug. (Ältere Dame :) ) Nachdem ich die Kokosmilch getrunken habe,  die echt lecker ist,  wollte ich auch an den anderen Inhalt . Vom Geschmack dann schon wieder Gewöhnung,s bedürftig,  aber die Meerschweinchen waren ganz Wild drauf und haben es dann aufgegessen,  nachdem selbst die Rasselbande

Kreise der Kraft. 40 Inspirationen zur inneren Harmonie: Set mit Booklet und Karten Rezension

Bild
Es ist doch immer wieder erstaunlich,  womit einen , einem die Augen geöffnet werden,  um neue Wege zu sehen. Oft sind es die einfachsten Dinge, die wir bewusst nicht wahrnehmen. Hier möchte ich euch ein Karten-Set Vorstellen, welches mir gerade Hilft,  mich auch von der anderen Seite zu sehen und mitunter auch mein Handeln zu Verstehen. Werbung Dieses Karten-Set wurde uns kostenfrei  von  Königsfurt-Urania Verlag  zur Verfügung gestellt,  hierfür Herzlichen Dank Kreise der Kraft. 40 Inspirationen zur inneren Harmonie: Set mit Booklet und Karten Kreise der Kraft. 40 Inspirationen zur inneren Harmonie Jedes Leben folgt einem Rhythmus, einem Kreis-Lauf. Wir erleben - wie die Natur - Phasen der Kraft und der Schwäche, der Fülle und des Verlusts. Jahreszeiten verlaufen nach einem Zyklus, ebenso die Mondphasen. In unserem hektischen Alltag vergessen wir oft, dass wir ein Teil dieser Natur sind. Die Karten Kreise der Kraft helfen uns, unseren inneren