Posts

Es werden Posts vom April 20, 2021 angezeigt.

Hedda Hex Der Tipi-Wettbewerb/Das lustige Bootsrodeln ( Hörspiel Rezension)

Bild
  HEDDA HEX, Hui Buhs witzige und liebenswerte Hexenfreundin aus der Hörspielreihe  "Der kleine Hui Buh"  verbringt ihre Schulferien von der Spuk- und Hexschule in Burgeck  am liebsten mit ihrer magischen Familie  und ihren zwei Freunden Ahima und Miro in Honighausen.  Die Ferien sind für alle eine ganz besondere Zeit voller lustiger,  spannender und vor allem verhexter Abenteuer! Hedda Hex Der Tipi-Wettbewerb/Das lustige Bootsrodeln Werbung dieses Hörspiel wurde uns  kostenfrei von Europa zu verfügung gestellt,  Hierfür Herzlichen Dank Der Tipi-Wettbewerb In Honighausen findet ein Tipi-Wettbewerb statt. Die kleine Hexe Hedda Hex, Ahima und Miro sind sicher: Ihre Wald-Hüttegewinnt! Doch ausgerechnet die Gruppe um Ahimas große Schwester Sevi klaut ihnen sämtliches Werkzeug und Baumaterial. Da hilft nur eines, findet Hedda: Ein kleiner Hexenspruch. Der bringt die drei Freunde direkt zu den gemeinen Dieben! Und zwar genau rechtzeitig, denn die brauchen dringend etwas Magie. Das

Feld See Abenteuer Froschlaich

Bild
Herrlich sonniges Wetter, das lädt ein einfach raus in die Natur zu gehen. Wo der Weg uns hinführt wussten wir noch nicht, wir sind wie so oft einfach los gelaufen um zu sehen wo es uns hinführt. 20.4.2021 Mein Zwerg zog es dann zu seiner großen Pfütze die er seit klein auf kennt und studiert. Mittlerweile hat sich hier ein kleiner See gebildet und wie man sehen kann das erste Jahr wo man hier auch Froschlaich sehen kann. Absolut erstaunlich finde ich. Wir suchten uns ein Platz in der nähe von dem kleine See und erstaunlicherweise war , das mein Spießer auf einiges vorbereitet war. So zog er seine Schuhe aus und seine lange Hose und hatte darunter Sachen an die Nass und Dreckig werden durften. Der Kleine König versuchte sich auf dem Floss , beschäftigte sich mit Stöcker die im See lagen, rettete Insekten die im Wasser waren und experimentierte mit Schlamm . Mein Mann beobachte ein Frosch, wir machten eine Wasserschlacht und Sonnten uns soweit es möglich war. Ich hatte den Fokus unter a