Posts

Es werden Posts vom Mai 19, 2021 angezeigt.

Und nochmal zum kleinem See

Bild
Und nochmal zum kleinem See Der große wollte Heute nicht mit, somit bin ich mit den beiden Jungs zuerst zur unserer Eisdiele,beide hatten schon im Kopf das eine ganz große Matsch schlacht laufen wird. Naja da das Wetter Heute nicht ganz so Sonnig zudem auch Windig war, hatte ich weniger lust auf die große Schlammschlacht. Was aber nicht hies das die Jungs das davon abhielt aber schaut selbst..... 20.5.2021 Somit suchte ich mir ein Sonniges Plätzchen und sah dem ganzen zu,  beölte mich zum teil vor lachen, wie hinterlistig sie sich dann Nass machten. Wie einer nach dem anderen ins Wasser plumpste, beim rum rennen um den Matsch nicht ab zubekommen. Auch zum Weizenfeld sind sie rein gelaufen, das war Heute aber nicht so interessant, wie Gestern. Auch fanden es beide sehr interessant wenn, den ein Hund zu ihnen ins Wasser kam, den sehr viele Besitzer verboten es ihren Hund auch nur in die nähe von den kleinen See zu kommen. Der letzte Hund der mit hinein ging wollte gar nicht mehr zu sein