Posts

Es werden Posts vom Oktober 14, 2019 angezeigt.

Der Herbst in Regenbogenfarben

Bild
Na möchtest Du gern wissen was wir heute gemacht haben? Dann komm mit ..... Heute ist das Hauptthema Der bunte Herbst. Aurelyo und ich sind Heute zum Froschkanal und dahinter zum Spielplatz,  da der zeit die Sonne scheint und es wieder wärmer ist,  sind wir wieder barfuß gelaufen.  Der Boden war warm und angenehm. Schon auf unseren weg,  vielen mir die vielen bunten Bäume auf. Wie sie in Ihren unterschiedlichen Farben und formen sich zeigten. Auch die masserungen der Blätter ist Faszinierend. Aber nicht nur das...... Auf dem Weg zum Froschkanal sammelten wir noch Kastanien. Aurelyo rannte dann vor und konnte es kaum erwarten runter zum Kanal zu kommen,  um zu sehen,  ob wir wieder irgendwelche Tiere Endecken. Leider zeigten sich dieses Mal keine. Wir saßen eine weile dort und beobachten das Wasser und dann erforschte Aurelyo die Gegend. Wir liefen dann weiter und beobachteten den Himmel die Vögel und die Wolken. Dankbar darü