Posts

Es werden Posts vom August 2, 2019 angezeigt.

Wenn Mama mit ihren Sohn ein Schönheit Tag einlegen und nur Blödsinn im Kopf haben.

Bild
Mama und der Kleinste machten einen Wellens Tag und haben nur Blödsinn in Kopf aber genau das macht mich aus. Ich fing in Bade an mir eine Kohlemaske aufzutragen, da ich mal sehen wollte,  was die so bringt. Naja, von der Haut wohl kein Unterschied aber für ganz tolle Bilder hat es sich sehr gelohnt. Wie so oft Kamm der Kleine ins Bad und wollte dann auch sein Gesicht so dunkel haben wie Mami. Ich dachte mir, warum auch nicht. Also schmierte ich ihn ein und er mich. Anschließend setzten wir uns auf dem Balkon und ließen das ganze von der Sonne trocknen. Was macht ihr gern für Blödsinn mit euren Kind /Kindern?

Selbst gehäkelte Baby Born Kleidung

Bild
 Hier möchte ich Dir Heute 2 Modele zeigen, die ich aus dem Kopf ohne Anleitung gemacht habe, Vielleicht bekommt Ihr ja auch Lust.  Das Apricot Farbende ist für meine Enkeltochter das andere in Gelb/Grün war ein Auftrag von meiner Mutter.  Wenn Du möchtest kann ich auch Dir für Deine Baby Born auch gern was häkeln,  gegen eine Spende was es Dir wert ist. Hier ist ein Slip drunter passend zum Kleid, leider sieht man ihn nicht.   Dieses hier habe ich in den Glauben gemacht das es für meine Mutter ist, das sie meine Arbeit schätzt, jedoch bei der Übergabe hieß es,  ich soll keinem sagen, dass ich das gemacht habe!!!!! Sorry, Nein ich werde nicht schweigen!!!!  das ist meine Arbeit,meine Gedanken, die ich dabei hatte und ich werde nicht schweigen.  Den ich bin Stolz was ich hier zeigen kann. Und wenn derjenige das nun nicht  annehmen will,  ist mir das auch egal. Ich habe es aus dem Herzen gemacht. Und ich bin mi

Honig für Dein Immunsystem und Deine Schönheit.

Bild
Die Griechen wussten Honig wirklich zu schätzen, denn laut Mythologie verdankten die Götter ihm ihre Unsterblichkeit. Auch die alten Ägypten war Honig ein elitäres Lebensmittel, das als Speise der Götter bezeichnet wurde. In der Volksheilkunde kommt dem Honig seit jeher große Bedeutung zu, er ist als Hausmittel weit verbreitet und beliebt. Honig wird eine entzündungshemmende, antibiotische und antiallergische Wirkung nachgesagt. Ein gängiges Einsatzgebiet von Honig ist bei der Versorgung von Wunden. Honig auf einer Wunde hat eine desinfizierende und antibiotische Wirkung, er kann Entzündungen lindern und die Wunde schneller zum Abheilen bringen. Zudem wird Honig eine stärkende Wirkung auf das Immunsystem nachgesagt. Seit jeher wird er als Hausmittel zur Vorbeugung und Behandlung von Erkältungskrankheiten eingesetzt. Der Honig kann uns helfen Gesund zu werden oder bleiben, er schmeckt zudem auch lecker und man bekommt ihn nicht nur, als Honig zu kaufen. Werbung Folgendes w