Posts

Es werden Posts vom Januar 4, 2022 angezeigt.

Jeder kann sein teil mit dazu beitragen - nehmt euch ein beispiel an den Kinder

Bild
Jeder kann sein teil mit dazu beitragen - nehmt euch ein beispiel an den Kinder Wir machen öfters Tage wo wir einfach los gehen und Mühl einsammeln, die Idee kommt meist von den Kindern. Da die Corona Maßnahmen rauf und runter gehen und immer mehr Unverständlich und nicht nachvollziehbar sind z.b. Bus und Bahn nur mit 3 G möglich sind. laufen wir zu Kita (45 Min.) und hier Kamm mein kleiner auf die Idee, Mami lass uns die Mühlzange mitnehmen und die Welt von Mühl zu befreien. 4.1.2022 Er war eifrig dabei und freute sich das die Tasche sich mehr und mehr, mit Mühl unter anderen sehr viele Masken,Taschentücher,Flaschen etc. fühlte.  Als er dann Plötzlich ein Armband fand, ich Glaub das war die Belohnung überhaupt, das es sich Lohnt was für die Umwelt zu tun. Er lies sich nicht davon abringen weiter Mühl einzusammeln welchen wir wenn möglich an jeden größeren Müllcontainer leerten.  Stell Dir mal vor, Jeder würde einen kleinen Beitrag dazu beitragen. Was das für Auswirkungen hätte ?  Lass