Posts

Es werden Posts vom Juli 11, 2021 angezeigt.

Mein 49 Geburtstag - Warum muss man Geburtstage Feiern ?

Bild
Mein 49 Geburtstag - Warum muss man Geburtstage Feiern ? 11.7.2021 Seit Jahren ist es stätig das gleiche, Geburtstag Feiern, Familie kommt zusammen zumeist Kaffee und Kuchen eventuell wird Abends noch etwas getanzt, je nach Stimmung und was man als Gastgeber anbieten kann.Die Aufräum arbeiten bleiben bei mir !Das das Geburtstagskind was besonderes an diesen Tag sein soll, habe ich das letzte mal mit 6 Jahre in Schweden erlebt. Selbst in meiner Kindheit wurde mein Geburtstag nicht gefeiert. Erst später als Tenny um das man wohl zeigen kann was man als Eltern bieten kann.Warum feiern wir eigentlich den Geburtstag ? Und warum habe ist so gar keine Lust darauf? Für einige der schönste Tag im Jahr. Für die andern und so auch für mich, ein Datum, an dem ich am liebsten vom Erdboden verschluckt werden würde.Sprich für keinen Sichtbar sein möchte, einfach an liebsten nur mit mir und meinen Gedanken sein, irgendwas tun was mir Persönlich nur gut tut. Wusstest Du das nicht überall der Geburtstag