Posts

Es werden Posts vom Januar 23, 2017 angezeigt.

Natürlich Für Dich, Handgemachte Naturkosmetik

Bild
Als Frau möchte man auch Herlich duften, klar auch als Mann :) Aber ist das mit Natürlichen Produkten genauso möglich? Ich kann ein klares ja sagen. Und möchte euch auch ein absolut tollen Shop vorstellen. Natürlich für Dich ist eine kleine Manufaktur im wunderschönen Rheinland. Sie  fertigen ihre Produkte in liebevoller und sorgfältiger Handarbeit an und legen großen Wert auf Qualität und die damit verbundenen Pflegeeigenschaften ihrer Produkte. Die kleine Manufaktur entstand aus einem gemeinsamen Hobby, dem Seifensieden. Ihre Neugier bzgl. „alternativer Produkte“, vor allem ein pflegendes Deo ohne Aluminiumsalze herzustellen, weckte nicht nur uihr Interesse, sondern auch ihren Ehrgeiz. Das Bestehen der Prüfung „Fachberaterin für holistische (ganzheitliche) Gesundheit“ half ihnen, viele Produkte und Inhaltsstoffe noch kritischer zu betrachten, zu hinterfragen und nach geeigneten Alternativen zu suchen. Alle Produkte der Manufaktur Natürlich

Loxx - Miniatur Welt - Ausflug mit der Rasselbande

Bild
Meine Jungs lieben Züge  insbesondere Lucjano ist ganz verrückt nach Züge und Bus und somit sind wir zum Loxx gefahren, hier kannst du dir Berlin und Brandenburg in Miniatur ansehen und insbesondere die Züge.  In Dino Park waren wir schon da möchten wir aber auch noch mal in Original hin.  In den Märchen Wald wollen wir noch, es ist immer wieder faszinierend wie das ganze in klein ausschaut und das man dann mitbekommt wo wir noch gar nicht waren. Was wir toll fanden, das hier die tag und Nacht Simulation nach gemacht wurde so das man das ganze auch per Nacht sehen konnte mit seinen ganzen lichtern.Zudem gab es auch Geräusche und es gab Druckknöpfe wo man einiges in Bewegung setzten durfte.  Selbst Aurelyo war ganz angetan von dem ganzen.  Besonders toll fanden sie das starten und landen von Flugzeugen und die Darstellung was auf den Flughafen los ist an Hand v