Posts

Es werden Posts vom April 2, 2023 angezeigt.

Vorbereitungen zum Pflanzen von Gemüse und Blumen

Bild
Vorbereitungen zum Pflanzen von Gemüse und Blumen Wir haben viel geschafft an diesen Tag,Wir haben sämtliche Beete vorbereitet,die Hecke geschnitten, Den Kompost verlegt,das Haus angefangen aufzuräumen und auszumisten,Die Bienenwiese vorbereitet und sämtliche Reinigung und auf räum arbeiten erledigt.Die beiden Jungs konnten viel lernen durch eigen Erfahrung, zum Beispiel Blumensamen Kugeln selber machen, für mehr lies hier doch weiter. 2.4.2023 Hier ist der Jüngste dabei, die Äste in Kompost runter zutreten, und aufzupassen, dass der Rhabarber nicht beschädigt wird.Wir hatten uns entschlossen den Kompost zu verlegen, weil ich hier des Öfteren mitbekommen habe, dass irgendwer von außen über den Zaun hier hereinkommt, es gab Fußspuren zudem wurden sämtliche Pflanzen zerstört. Den Rhabarber kann ich wohl nicht umsetzten, weil es dann wohl wieder 3 Jahre dauern würde, bis er wider richtig austreibt. Dann machte ich mich zuerst an die Hecke, wo sich dann mein größerer Sohn dran versuchen wo