Posts

Es werden Posts vom Oktober 22, 2021 angezeigt.

Wer kennt PEZ nicht ?

Bild
                                                                             Wer kennt PEZ nicht ?  Man oh man hier kommen Erinnerungen hoch , man wie habe ich sie geliebt . Mittlerweile gibt es sogar ein Shop. Was mich Persönlich Imponierte hat, das es die PEZ Spender nun auch mit Haus des Geldes (Anonymous) gibt.Das Heißt sie gehen auch mit der Zeit, du bekommst aber auch noch die Kult Spender.  Überzeugt euch selbst.                                                                              Werbung  diese Produkte wurden uns kostenfrei  von PEZ    zu Verfügung gestellt,  Hierfür Herzlichen Dank Hier kommt ihr zum  PEZ Shop  es lohnt sich hier vorbei zu sehen und Kindheit,s Erinnerungen wieder hochschweben zu lassen. Ich nenne das ......Kultig jeääääääääää Der Kontakt hier war und ist sehr Liebevoll 

Nachhaltiger handeln - Nicht nur Reden auch agieren.- Mach Dir Gedanken und Fang endlich an zu handeln.

Bild
  Nachhaltiger handeln - Nicht nur Reden auch agieren.- Mach Dir Gedanken und Fang endlich an zu handeln.  Ich bin noch Aufgewachsen wo, Oma und Opa die Nachbarin oder wer auch immer sehr viele  Blechdosen im Haushalt hatten, ob für Kaffee ,Zucker, Mehl, Knöpfe, Perlen, Geldmünzen und vieles mehr.Hier machte man sich noch nicht Gedanken warum und wieso das so war, was ich aber danach bis Heute beobachte, wie viel Verpackung in den Mühl kommt und die Mühlberge stetig steigen, obwohl es so viele Möglichkeit gibt Verpackungen noch mal anderes zu nutzen.Oder auch mehrfach. Trag doch auch Du ein Teil zur Umwelt bei .... Es muss nicht alles Neu sein aber wenn dann sollte es Nachhaltig sein. Werbung  diese Produkte wurden uns kostenfrei  von  GAPADOS  e.k. Blechdosen  zu Verfügung gestellt,  Hierfür Herzlichen Dank GAPADOS    ist ein kleines Familienunternehmen, welches sich seit Jahren im Vertrieb und Veredelung von Blechdosen, Aluminiumdosen und Holzschachteln spezialisiert hat. Ihre Produk

Bewusst immer öfter zu innereren Ruhe finden - immer und überall.

Bild
Bewusst immer öfter zu innereren Ruhe finden - immer und überall. Gerade in der Heutigen Zeit muss alles schnell, schneller am schnellst funktionieren. Immer öfter merken wir alle, das wir dem nicht Stand halten können. Wir werden innerlich nervös, reagieren über, obwohl wir das gar nicht wollen,können uns kaum noch konzentrieren und fühlen uns oft überfordert und ausgelaugt. Dabei ist es doch sehr wichtig das wir auf unsere Körper Signale hören und fühlen und uns Auszeiten wieder gönnen die man überall mit einbauen kann. Es ist Zeit, sich Entspannung zu gönnen, um im Kopf und Körper Fit zu bleiben ,dennoch aber nicht gestresst. Eine adäquate Entspannung ist  für jeden Menschen, sowohl psychisch als auch physisch, notwendig.Schaut mal welche Erfahrung wir diesmal machen durften. Werbung  diese Produkte wurden uns kostenfrei  von  Bombastus    zu Verfügung gestellt,  Hierfür Herzlichen Dank Bombastus – Tradition und Innovation im Einklang mit der Natur. Anfang des 20. Jahrhunderts erhie