Posts

Es werden Posts vom Mai 3, 2019 angezeigt.

23 Nichts ist so wie es scheint (Rein gesehen)

Bild
Hi Leute, Heute habe ich wieder ein mega Coolen Film,  den ich euch vorstellen möchte. In den sehr viel Information und wissen steckt.  Wenn man bereit ist genauer hinzusehen. Hier geht es unter anderen detaillierter um die Zahl 23  und was dahinter steckt. Inwieweit die Illuminaten damit zu tun haben. Na klar sind das alles nur Spekulationen aber laut meiner Recherche bin ich auf einiges aufmerksam geworden,  was die Verschwörungsterrorieren unterstreicht. Ich Berichte hier nur aus meiner Sicht und aus meinen Gefühl heraus.  Es muss nicht alles Stimmen und ihr dürft mich gerne korrigieren. Hier möchte ich euch ein  Film,  was mit der Zahl 23 zu tun hat vorstellen. (nicht zu verwechseln mit Jim Carries ,  Nummer 23!!!) Werbung Durch Film Titel Benennung, Diesen Film habe ich selbst gekauft. 23 - Nichts ist so wie es scheint In der Bundesrepublik der 1980er Jahre – zur Zeit der  Friedensbewegung , der  Anti-A