Posts

Es werden Posts vom Januar 22, 2022 angezeigt.

Auf zum Kontrollgang was im Garten los ist ....

Bild
                          Auf zum Kontrollgang was im Garten los ist ....  Ab übers Feld quer durch die Gartensiedlung mit Sackkarre und jede menge spass. Im Garten gab es Natürlich auch jede mänge zu entecken,  lebt noch was im Teich? Wieso Leben Mücken larven immer noch in der Regentonne? Wie funktioniert ein Poolabsauger ? Wie schwer ist eine Eisplatte? Warum wachsen einige Pflanzen trotz eisiger kält und viele andere gehen kaputt? 22.1.2022            Wahre Kleine Naturwunder die nicht nur Kinder Augen zum Staunen bringen.                              Eine Eisform die sich im Glas gebildet hat.       Der große ist jedes mal begeistert von der Eisschicht im Pool.         Mittlerweile ist kein Wasser mehr drin. Leider sieht man es nicht so gut aber hier zeigen sich die ersten Knospen, dann kann der Frühling nicht mehr fern sein. Oh wie ich mich freue wenn wir hier wieder richtig loslegen können. So einiges muss aber wieder repariert werden, oder neu befestigt jetzt im Winter hat sich