Posts

Es werden Posts vom September 3, 2021 angezeigt.

BERLIN FESTIVAL OF LIGHTS 2021

Bild
B E R L I N F E S T I V A L O F L I G H T S  Zum 17. Berlin FESTIVAL OF LIGHTS: 03.-12. September 2021 20:21 bis 24 Uhr Eines der bekanntesten und beliebtesten Festivals der Welt. Jedes Jahr im Herbst wird Berlin zur Stadt der Lichtkunst. Seit einigen Jahren gehen wir nun hier schon hin, um uns die verschiedenen Lichtspektakel und Musik anzusehen. Auch dieses mal hatten wir ein Termin zur Diagnose und hatten spontan entschlossen, uns das Festival of Lights anzusehen. Dieses mal waren wir nur mit dem mitleeren Unterwegs.Gegen 17 Uhr waren wir schon vor Ort, so trödelten wir dort rum und spielten am Wasser .... 3.9.2021 Wir schlenderten und machten eine längere Pause auf einer Bank aßen was, beobachteten Vögel sowie auch Menschen die an uns vorüber gingen. L. fand dann in einem Laden eine Maske die es ihm angetan hat. Ich denke dazu muss ich nicht viel sagen, einige kennen bestimmt die Serie. Mein Freund machte mir auch hier wieder ein Heiratsantrag welches er diesmal Filmte,meine Antw