Posts

Es werden Posts vom Juni 19, 2022 angezeigt.

Wir wollten Golm und den Zernsee eine 2 Chance geben.

Bild
Wir wollten Golm und den Zernsee eine 2 Chance geben. 36 Grad wo soll es hingehen, in Berlin an den Bekanntesten Seen ist alles übervoll mit Menschen! Es ist Sonntag also Zeitlich dann doch etwas gebunden, wegen der Schule und Kita. So dachten wir gut vielleicht sollten wir Golm und den Zernsee eine 2 Chance geben, die Gegend selbst war ja megar schön.  19.6.2022 Die hinfahrt war schon ziemlich anstrengend, es war sehr Heiß gerade in den Bussen.Dann ständig das lange warten teilweise 27 Min. z.b. auf den 606 nach Golm. Angekommen war es etwas schwierig ein freien Platz zu finden, damit hatten wir nicht gerechnet.  Nun gut eine große Liegefläche gibt es hier auch nicht aber so Decke an Decke, ist auch nicht meinst aber nun gut es war sehr warm und wir hatten eine lange fahrt hinter uns. Das nächste Problem war das alle Ecken die ins Wasser führten belegt waren, so das Leute dort saßen und man irgendwie an ihnen vorbei musste ohne sie Körperlich zu berühren. Das Wasser war Herrlich warm,