Posts

Es werden Posts vom April 16, 2021 angezeigt.

Dracula Spielplatz - Motorik Park - Berlin

Bild
 16.4.2021 Auf den Darcular Spielplatz waren wir schon einmal letztes Jahr,  meine Jungs waren so begeistert von dem, das sie schon eine weile darum gebeten haben, jetzt wo das Wetter wieder schöner wird das wir da hin gehen. Somit besprachen mein Mann und ich das, das wir das auch verknüpfen könnten,  wenn er sein Sohn von Mama abholt und wir uns dann dort treffen. Der Spielplatz befindet sich  direkt am U-Bahnhof Blaschkowallee im Park. Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck,er ist optisch sauber und sehr gut Besucht. In den Waldflächen finden sich diverse Kletter- und Balancierparcours. Die vielen verschiedenen Klettergerüste, Rutschen, Schaukeln und Sandkästen bieten Möglichkeiten für Kinder aller Altersstufen. Kaum das wir dort angekommen sind, waren alle aus dem Häuschen und liefen schon los. Zum Glück immer als Meute, so das wir den Überblick hatten,  wo sich nun alle aufhalten. Die Kinder kletterten, schaukelten,rutschten,  wir machten eine Sand schlacht ,  selbst m