Posts

Es werden Posts vom März 6, 2020 angezeigt.

Konzentration fördern mit Bügel Perlen

Bild
Meine Jungs Lieben es Bügel Bilder zu machen. Nun ist selbst mein Jüngster davon angetan,  bunte Bügel Bilder zu Gestalten. Werbung Könnte spuren von Werbung enthalten. Zuvor kaufte ich alters gerechte größere Bügel Perlen für Aurelyo, doch das gefiel ihm nicht so, Viele Perlen flogen rum und waren am Ende nicht dort wo sie sein sollten. Hier war es eigentlich,  auch nur aus der Laune heraus ein versuch. Da ich mit Lucjano  Schreibschrift lerne und nebenbei mich mit dem kleinen beschäftigen wollte. Und sie da,  es hat wunderbar geklappt,  so das beide meine Aufmerksamkeit hatten. Keiner den anderen störte und jeder für sich selbst beschäftigt war, selbst ich machte damit. Hier einige Entwürfe,  die wir zusammen gestaltet haben. Natürlich hat der kleine bei seinen beiden,  noch hier und da Unterstützung gebraucht,  weil es ihm dann doch etwas zu lange gedauert hat,  die einzelnen Perlen hineinzustecken. Ich bin aber se