Posts

Es werden Posts vom Juni 24, 2022 angezeigt.

Es geht endlich weiter.....der Teich

Bild
Es geht endlich weiter..... der Teich Über Ebay Kleinanzeigen konnte ich Preiswert 8 mal 5 Meter Teichfolie und anderes Zubehör kaufen.Die Folie war wirklich sehr groß so das wir sie doppelt genommen haben.Nun fehlen noch Steine, Pflanzen und Solarlampen und wer weiß was mir dann noch kreatives einfällt um den ganzen noch das gewisse etwas zu geben.Zumindest geht es wieder voran. 24.6.2022 Achtung  Kann Werbung enthalten. Schon allein in diesen Jahr hat besonderes Lucjano eine menge über Bauarbeiten gelernt. Wo er mächtig Stolz ist das er hier mithelfen konnte. Noch ist der Teich nicht fertig, es wurde erstmal so gut es geht die Folie hineingetan und mit Sand und Steinen befestigt,am 3 Tag Kamm Wasser hinein, davon hatte ich noch keine Bilder gemacht das Folgt dann noch, zudem soll das ganze noch bepflanzt werden mit unter anderen Seerosen. Wie schon oben erwähnt, habe ich die Teichfolie über Ebay Kleinanzeigen gekauft.Das war ein Glückstreffer, den für alles zusammen habe ich 100 Euro