Posts

Es werden Posts vom Oktober 7, 2021 angezeigt.

Eine Mami setzt ihren Traum um - Natürliche Seifen - Umweltfreundliche Verpackung

Bild
                        Eine Mami setzt ihren Traum um - Natürliche Seifen - Umweltfreundliche Verpackung Ich ziehe meinen Hut vor jeder Mami, die den Wunsch hat Kinder und Beruf unter einen Hut zu bringen. Noch besser wenn der Beruf zum Hobby gehört und das Hobby ein Hintergedanken hat, mit den man viele Erdenmenschen erreichen kann, das sie auch anfangen umzudenken.Kannst Du dich noch an Deine Kindheit erinnern ? Wie Stolz warst Du als du was Selbst gebasteltes Verschenkt hast? Die Energien die in dieses Einzelteil welches durch deine Hand entstanden ist, die Gedanken diesen hauch von Gedanken Geschichten die man bei jeden einzelnen Stück hatte je nachdem was Du angefertigt hast.Das Gefühl war und ist doch einmalig.Wie aber fühlt sich ein Produkt an, welches in massen von Maschinen hergestellt wird?Hast Du dich damit mal auseinander gesetzt? Ich hoffe sehr das Du verstehst was ich Dir damit rüber bringen möchte.                                                                        

Wenn Du spürst mit deinen Körper stimmt was nicht.....

Bild
Wenn Du spürst mit deinen Körper stimmt was nicht..... Viele Menschen leiden zunehmend unter Nährstoffmangel oder brauchen aufgrund ihrer Lebensführung eine Ergänzung ihrer Ernährung mit zusätzlichen Vitaminen und Mineralien. Ich habe innerhalb von ca. 2 Monaten 10 KG abgenommen,ich habe keine Diät gemacht sondern lediglich mich mehr bewegt und bin immer noch dabei meine Lebensgewohnheiten unter anderen auch was Nahrung angeht weiter umzustellen ohne das ich auf was verzichten muss/möchte.Ich höre und fühle einfach in mich immer mehr hinein um herauszufinden was ich brauche. So viel mir vermehr auf das ich immer öfter in verschieden Körperteilen Muskelkrämpfe bekam unterschiedlich stark und an den unmöglichsten stellen. Da ich viel Laufe (im Durchschnitt 9 km ) verändert sich zunehmend mein Körper aber auch mein Energie Haushalt so viel mir auf das meine Konzentration immer mehr nachlässt und ich sehr oft müde bin. Woran das wohl liegt ? Ja man könnte sagen an der jetzigen Jahreszeit,