Posts

Es werden Posts vom August 27, 2021 angezeigt.

Regentropfen und wie sie Glitzern in Sonnenlicht.

Bild
Regentropfen und wie sie Glitzern in Sonnenlicht Schade das ich dieses Glitzern von der Sonne in Zusammenhang der Reflation von den Regentropfen  nicht so aufs Bild bringen konnte, wie ich es jedoch wirklich sah. Es gibt ein Märchen, leider ist mir der Titel entfallen, in diesen Märchen ging es darum, das die Königstochter ein Kleid aus den Morgentauen (Tropfen) haben wollte, welches so Herrlich Glitzert. Nun kann ich das sehr gut verstehen. Lach man muss es selbst gesehen haben, um zu verstehen und sehen wie schön das aus schaut und in welchen formen und Farben sich die Tropfen in den Sonnenstrahlen brechen , sehr ähnlich eines Kristall welches dann auch alles in bunten Glitzernden Farben erstrahlt. 27.8.2021   Ich finde es immer wieder Faszinierend Wassertropfen auf verschiedene arten zu Fotografieren. Dabei kann man so vieles für sich selbst erkennen und mitunter das aha Erlebnis haben, Machst mehr von dem was euch begeistert, damit erhöht ihr eure eigene Frequenz hoch.