Posts

Es werden Posts vom Juli 26, 2020 angezeigt.

Forschung am Kanal, - Expedition Schnecken

Bild
Forschung am Kanal, - Expedition Schnecken  An diesen Froschkanal, gehen die Jungs sehr gerne, hier gibt es viel zu entdecken. Von Fröschen und selten mal eine kleine Schlange, sowie Insekten - meist verbinden wir das noch mit anderen Abenteuern und Erfahrungen,- Heist es nicht immer, lernen durch Sinnes Erfahrungen. Nun gut hier berichte ich euch von Kleinen Forschern die Heute Erfahrungen machen mit, - Fröschen, Insekten,- Erfahrungen durch das Barfuß laufen,- wie fühlen sich Schnecken auf der Haut an ? Überwindungen und Achtsamkeit und vieles mehr. Schaut selbst. 26.7.2020 Wenn es warm ist, sind wir hier öfters, besonders auf den Abend, den dann machen sich die Frösche eher bemerkbar. An diesen Tag war das Wetter gemischt Sonnig dann wieder Regen aber herrlich warm.Beide beobachten gern lang was sich hier tut.Mit Bechern schöpften sie Wasser ab und schauen sich genau an, was dort alles Lebt. Wenn sie Glück haben fangen sie ab und an mal ein Frosch und begutachten ihn genau im Anschl