Posts

Es werden Posts vom Februar 7, 2019 angezeigt.

Die geimpfte Nation: Wie Impfen der Bevölkerung schadet Warum ADHS, Autismus, Asthma und Allergien dramatisch zunehmen Rezension

Bild
Was denkt ihr über das Impfen? Wir haben schon einige schlechte Erfahrungen gemacht,von dem ich euch Heute berichten möchte. Dazu möchte ich euch Heute ein Buch vorstellen, welches dir die Augen öffnet was da wirklich alles hinter steckt.Uns hat es eine menge an Information gegeben. * Werbung* Dieses Buch wurde mir kosten frei von  Narayana Verlag   zur Verfügung gestellt, um unsere ganz eigene Meinung  dazu zu berichten. Dafür herzlichen Dank. Die geimpfte Nation: Wie Impfen der Bevölkerung schadet Warum ADHS, Autismus, Asthma und Allergien dramatisch zunehmen Mehr als 30 Impfungen bekommen Babys durchschnittlich in den ersten 18 Monaten ihres Lebens. Doch sind diese Impfungen wirklich gesundheitlich berechtigt? Andreas Moritz, bekannter Bestseller-Autor von Die wundersame Leber- & Gallenblasenreinigung, hat sich in diesem Buch einer der hitzigsten Debatten unserer Gesellschaft gewidmet. Als er begann, die staatlich verordneten Impfempfehlungen zu hinterfrag

Selbst gehäkelte Tagesdecke

Bild
Hallo, ihr Lieben Lebewesen 💑 Ich liebe es,wann immer ich kann zu häkeln oder zu Stricken oder sonst wie arbeiten mit den Fingern zu machen. (z.b. malen,zeichnen,knüpfen.) Sei es beim Lesen oder wenn ich auf was warte  bei Gespräche oder beim Film schauen. Für mich ist es ein Gefühl, dass ich das was ich da gerade lese höre etc. viel besser aufnehmen kann. Auch gibt es mir ein Gefühl von Ausgeglichenheit. So habe ich diesmal eine große Tagesdecke gehäkelt, aus den ganzen wollen, die ich hier hatte. Sehr bunt,so wie ich das auch haben wollte. Und auch schön groß obwohl ich das noch nicht mal abgemessen habe,  sondern einfach darauf los gehäkelt habe. Für diese Decke habe ich ca 10 Tage gebraucht. Gewaschen ist sie auch und nun liegt sie auf mein Bett und ich bin megar Stolz drauf. Jetzt muss ich nur schauen was ich als Nächstes machen werde. Denn die Wolle ist alle. Mir wird da schon was einfallen.