Posts

Es werden Posts vom März 23, 2016 angezeigt.

Tattoo Devil Berlin

Bild
Du sucht eine kompetente Vertrauensvolle  Beratung für ein Piercing  oder eine andere Bodymodification?  Dann bist Du bei Tatoo Devil genau Richtig. Ich hatte zum Anfang schon etwas bedenken,  habe auch schon Erfahrung mit Piercer gemacht von einem z.b der das auf die schnelle zwischen Tür und Angel gemacht hat,  so wurde mein Bauchnabel Piercing vor Jahren gemacht. Die andere Piercte mir ein Lippen Piercing nicht da wo ich es wollte......und beim Augenbrauen Piercing hörte es nicht auf zu bluten bzw hatte über Wochen starke Kopfschmerzen so das ich den Stab wieder raus nehmen musste. Nun seit Jahren wünschte ich mir ein Zungen Piercing hatte aber Angst das da wieder was schief geht, gerade bei der Zunge. Somit lies ich mir mit diesen Wunsch auch zeit bewunderte aber viele die ein Zungen Piercing hatten. Nun durch meine Tochter Vanessa die auch Bloggerin ist( www.vannys-testwelt.jimdo.com ) fasste ich nun wieder Mut Und so kamen wir zu Tatoo Devil Unt

Lubana Fußlotion

Bild
Füßen schenkt man oft zu wenig Aufmerksamkeit - dabei verrichten Sie Tag für Tag Schwerstarbeit. Sollten wir sie dann nicht etwas besser pflegen? Gerade wer von Euch unter Verhornungen, Schweißfüßen oder "schweren" Füßen leidet, findet in der Lubana Fußlotion eine ideale Pflege. Sie erfrischt, pflegt und wirkt durchblutungsfördernd Ich habe folgendes zum testen bekommen und möchte mich Herzlich dafür bedanken das mir die Produkte kostenlos zu Verfügung gestellt wurden.  Lubana Fußlotion 5 mal Proben Lubana Körperlotion LUBANA - Basische Fußlotion- 125 ml Produktinformationen "LUBANA - Basische Fußlotion- 125 ml" Reichhaltige Fußpflege (pH 8,2) nach einer alten Familienrezeptur mit wertvollen Ölen, wie Mandelöl, Rizinusöl und Jojobaöl sorgen für eine geschmeidige, weiche Haut. Pfefferminzöl und Kampfer kühlen und erfrischen müde und abgespannte Beine. Etherische Öle von Wacholder, Rosmarin und Lavendel wirken durchblutungsfördernd

Mein-Name.info

Bild
    Hallo, da bist Du ja wieder :) Schön Dich zu sehen.  Bist Du a uf der Suche nach einem personalisiertem Geschenk? Dann habe ich hier was für Dich gefunden. Schau doch mal  bei  Mein-Name.info rein,  hier findet jeder das richtige Accessoirs.     Mein-Name.info ist ein Online-Shop, der für Qualität „Made in Germany“ steht. In kompletter Handarbeit werden liebevoll kleine Geschenkideen für Babys und Kinder zum absolut angemessen Preis angefertigt. Hier findet man keine Massenware, sonder individuell gestaltete Kinder-Accessoires, die durch die Handarbeit zum Unikat werden. 15 Jahre Erfahrung sprechen für sich.  Übersichtlich gestaltet, in freundlichen Farben kann das Stöbern in den Kategorien gar nicht angenehmer sein. '''FürGeburt, Baby und Taufe''' Hier findet man Bodys, Halstücher, Schnullerketten, Decken oder Kissen '''HübscheGeschenksets''' Hier findet man unterschiedliche