Posts

Es werden Posts vom Juni 20, 2016 angezeigt.

Aroma-Pflegedusche Schönheitsritual Kneip

Bild
 Ich habe zu Weihnachten von meiner Tochter Sanita Aroma-Pflegedusche Schönheitsritual von Kneip geschenkt bekommen, Sie weiß das ich die Produkte von Kneip sehr mag und das sie mir oft zu schade sind zu benutzen. Weil ich zum ersten die Optik mag und dann die Düfte. Nun Heute Kamm ich dazu dieses Produkt dann endlich zu testen ...... Werbung, 6 Monate später lach, aber wie gesagt mir war es einfach zu schade. Die Kneipp® Aroma-Pflegedusche Schönheitsritual mit Acaibeere und Rooibos glättet die Haut spürbar. Acaibeeren gelten in der Pflanzenkunde als wahre Wunderbeeren in Sachen Schönheit. Der fruchtig-feminine Duft schmeichelt den Sinnen. Ein Schönheitsritual für Haut und Seele – Tag für Tag. Die pflanzliche Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Eine Studie* bestätigt zudem, dass die Haut vor dem Austrocknen geschützt wird. * Experimentelle Studie: Messung der Hautfeuchtigkeit nach Anwendung. Produktvorteile pfl

Am Spandauer Lindenuferein gab es ein 5-Sterne-Höhenfeuerwerk 2016

Bild
 Mal Ein Ausflug mit fast allen Kindern 6 von 7 von der Rasselbande waren dabei. Juhu Spandauer Havel fest mit Feuerwerk und weil wir das schon vor 2 Jahre Erlebt haben waren wir Natürlich mit Begeisterung dabei. Wir waren das letzte mal vor 2 Jahren dort und waren von Feuerwerk total begeistert, für dieses Jahr wurde auch ein megar Feuerwerg angepriesen also war es für uns klar wir wollen da hin. Der Hinweg  Wir haben mit Absicht kein Kinderwagen mitgenommen, wie sich raus stellte war das auch gut so. denn es war sehr voll dort.Und es wehre kaum ein durchkommen gewesen. Jedoch in der Rückentrage wollte Aurelyo auch nicht auf Dauer sitzen somit hätten wir es uns auch sparen können, den mitzunehmen. Hier treffen  Lichterfelde Ost sind wir auf Romyna( meine Tochter ) auch Bloggerin  Romynatestweltberlin getroffen.    kaum das erst mal ein tollen Sichtplatz gesucht, nun hieß es warten. wir waren kurz nach 20 Uhr schon dort.   Hier war unser Platz Thoma

Dr. Quendt Leckere knaberrei

Bild
 Hier möchte ich Dir eine Leckere Knabberei von Dr-Quendt vorstellen.  Ich geh mal davon aus das ein oder andere kennst Du bestimmt schon   Dr. Quendt – Dresdner Backkunst vom Feinsten. Seit Jahren sind Sie vor allem durch die locker-leichten Buchstabenplätzchen – den beliebten Klassiker „Dresdner Russisch Brot“ – weit über Sachsen hinaus bekannt. Inzwischen versüßen sie mit über 50 verschiedenen Backspezialitäten den Leckermäulchen in nah und fern das Leben. Das leckere Spektrum reicht von süßen Knabbereien wie den „Original Dinkelchen“ über edle Konfekte und Echten Dresdner Christstollen bis zu herzhaften Snacks wie den krossen „Bemmchen“. Sie haben praktisch für jeden die passende Nascherei parat. Die kleinen Köstlichkeiten zeichnen sich dabei durch hohe Qualität aus. Denn sie werden ausschließlich aus erstklassigen Zutaten gefertigt und natürlich gebacken. Die große Erfahrung  rund 100 Mitarbeiter und ihre handwerkliche Sorgfalt bei der Herstellung bürge