Posts

Es werden Posts vom März 13, 2022 angezeigt.

Garten teil 4 - Die Überraschung von mein Kind

Bild
Garten teil 4 - Die Überraschung von mein Kind Tage zuvor war ich immer wieder dabei Wasser aus dem Teich zu schöpfen, ich hatte so meine kreativen Eingebungen, sprach aber nicht laut darüber, kennt ihr das Gefühl, dass ihr viele Kreative Gedanken habt, aber Angst habt, wenn man sie laut äußert, dass sie dann nicht mehr umzusetzen sind? 13. März 2022 Luc wollte am Folgetag früher los zum Garten als wir, ich wundert mich etwas, aber ließ ihn gehen. Als wir ca., 1 1/2 Stunde später auftauchten hatte er in der Zeit weit gehen das ganze Wasser raus geschöpft, ich war echt Sprachlos. Freute mich und war sehr erstaunt, woher er wusste, was ich Gedanklich vorhatte, wenn ich doch zuvor darüber nicht sprach, er erwiderte Mami ich habe Dich beobachtet und habe mitbekommen, was Du machst und dachte mir was Du vorhast. :)  Und so wollte ich Dir eine Freude machen. Wow Dann musste aber noch der Schlamm und der ganze Schlick Entsorgt werden.Wo wir immer noch nicht ganz fertig sind, da desto tiefer m