Posts

Es werden Posts vom Oktober 22, 2019 angezeigt.

Betterfelt Filz-Hausschuhe aus reiner Wolle ohne Chemie

Bild
Ich und Aurelyo laufen ja sehr gerne barfuß,  nur jetzt wird es langsam wieder kühler,somit friere ich wieder öfters gerade an den Füßen.Was ich sehr unangenehm finde.Also schaute ich mich mal um, ob es Hausschuhe gibt, die ohne Chemie sind.Damit man sie auch bedenkenlos tragen kann ohne das man den Körper noch mehr Chemie durchs schwitzen hinzufügt.Hier bin ich dann fündig geworden. Werbung  Folgendes haben wir kostenfrei von Betterfelt zur Verfügung bekommen,  hierfür Herzlichen Dank. Betterfelt bietet eine große nachhaltige Auswahl an , Wollslipper   Wollschuhe    Wollstiefel    Wollhausschuhe  Wollpantoffeln  Filzschuhe    Filzpantoffeln  aus reiner Wolle in den Größen 35 bis 49 , zu niedrigen Preisen an.  Aus 100 % natürlicher Wolle,  die weiterhin das natürliche Lanolin enthält. Sie benutzen 100 % reine natürliche Rohstoffe und ihre Wolle enthält z. B. weiterhin das natürliche Lanolin.  Daher sollte man die Wollschuhe am besten barfuß